Werbeanzeigen

#Steinhöfel – Bei Unfall schwer verletzt worden

Am 19.08.2019, gegen 15:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall auf die K6737 gerufen. Zwischen Hasenfelde und Hasenwinkel war dort ein Nissan gegen einen Baum geprallt.

Nach ersten Erkenntnissen war der Wagen hinter einem LKW hergefahren. Dem LKW kam aus Richtung Hasenfelde eine Kehrmaschine entgegen. In der Folge streiften sich die beiden LKW, wobei die jeweiligen Außenspiegel in Mitleidenschaft gezogen wurden. Aufwirbelnder Schmutz und umherfliegende Spiegelteile führten dann dazu, dass der 48 Jahre alte Mercedesfahrer offenbar die Kontrolle über sein Auto verlor und von der Fahrbahn abkam. Bei dem folgenden Aufprall am Straßenbaum wurden er und sein Mitinsasse so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) schauen sich den Unfallhergang nun noch einmal genau an.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: