BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Stichverletzungen erlitten

#Eisenhüttenstadt – 

Im Friedensweg ereignete sich am 08.02.2023, gegen 17: 45 Uhr, eine Auseinandersetzung, die mit einer Stichverletzung endete.

Ein 41-jähriger Mann beschimpfte zunächst einen 32-Jährigen vor einem Mehrfamilienhaus. Der 32-Jährige versuchte sich der Situation zu entziehen, doch der 41-Jährige folgt ihm. Dann zog der 41-Jährige ein mitgeführtes Messer und versuchte damit auf den 32-Jährigen einzuwirken. Ein Zeuge, der das Geschehen beobachtet hatte, wollte dem Opfer helfen. Als der 23-jährige Zeuge versuchte, die Männer zu trennen, erlitt er selbst Stichverletzungen am Arm. Polizisten konnten den 41-Jährigen kurz darauf ausfindig machen und in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft vorläufig festnehmen. Der 32-Jährige wurde nicht verletzt.

Kommentar verfassen