Straßenlaterne gestohlen

Niedergörsdorf, Altes Lager, Am Bahnhof – 

Freitag, 16.04.2021, 22:00 Uhr bis Samstag, 17.04.2021, 09:20 Uhr – 

Bislang unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagmorgen Straßenlaternen am Bahnhofsvorplatz beschädigt sowie eine der Laternen gestohlen. Als die Polizei vor Ort eintraf, standen drei Straßenlaternen schief, von diesen ging jedoch keine Gefahr aus. Eine andere Laterne lag auf dem Boden, und eine weitere war nicht mehr vor Ort und wurde auch in der näheren Umgebung nicht gefunden. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Es wird nun wegen Diebstahls und Sachbeschädigung ermittelt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter der Telefonnummer 03371 600-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: