Werbeanzeigen

#Strausberg: Autoscheiben eingeschlagen +++ Mülltonnen brannten

Autoscheiben eingeschlagen – 

Wie der Polizei am 08.06.2019 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte von einem BMW sämtliche Autoscheiben beschädigt. Das Fahrzeug war in der Straße Am Annatal abgestellt gewesen. Der Sachschaden wird auf eine Summe von 1.500 Euro geschätzt.

Mülltonnen brannten – 

In der Nacht zum 09.06.2019 mussten Polizisten zu zwei Bränden in der Straße Am Försterweg ausrücken. In einem Fall hatten die Flammen von einem Papiercontainer auf eine Mülltonne übergegriffen. Die Beamten konnten das Feuer aber selbst löschen.

Im zweiten Fall waren die Kameraden der Feuerwehr gefordert, die den betroffenen Papiercontainer ablöschten.

Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland, wie es zu den beiden Geschehnissen kommen konnte.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: