Werbeanzeigen

#Strausberg – Mutwillig beschädigt

Die Besitzer von insgesamt drei Pkw mussten am Samstagmorgen feststellen, dass unbekannte Täter ihre Fahrzeuge beschädigt hatten. In der Peter-Göring-Straße wurden die Außenspiegel eines Pkw VW Golf und eines Pkw BMW abgetreten. Zudem hatten die Täter gegen die Heckklappe des BMW getreten und diese damit stark eingedellt. Die Polizeibeamten nahmen vor Ort die Strafanzeigen auf und suchten nach Spuren. Der Schaden wurde auf 1.200,- Euro geschätzt.

Eine Anwohnerin in der Ringstraße stellte am Morgen starke Dellen am Dach ihres Pkw Ford fest. Sie begab sich zur Polizeidienststelle und erstattete dort eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Augenscheinlich war eine Person über den Pkw gelaufen und hatte dabei den Schaden verursacht. Die Schadenshöhe wurde mit 500,- Euro beziffert. Der aufnehmende Polizeibeamte konnte am Fahrzeugdach Schuhabdruckspuren sichern.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: