Streik bei der DB

Überblick zum Verkehr während des Streiks bei der DB

 

Bereich Bus

08:00 Uhr:

Bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde auf keiner Linie ein komplett volles Fahrzeug gemeldet. Alle Buslinien verkehrten planmäßig.

16:00:

Keinerlei Auswirkungen seitens des GDL-Streikes auf den Linienbetrieb.

Bereich Straßenbahn

08:00 Uhr:

Im gesamten Netz war kein erhöhtes Fahrgastaufkommen zu beobachten, die Beförderungskapazität war ausreichend. Zusätzliche Züge waren

bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht im Einsatz.

16:00 Uhr:

Planmäßiger Linienverkehr ohne streikbedingte Abweichungen.

Bereich U-Bahn

08:00 Uhr:

Im gesamten Netz war kein erhöhtes Fahrgastaufkommen zu beobachten, die Beförderungskapazität war bis zum jetzigen Zeitpunkt ausreichend. Es kam zu keinen nennenswerten Abweichungen im gesamten Liniennetz. Zusätzliche Züge waren auch am heutigen Tag nicht im Einsatz, es wurde mit voller Zuglänge gefahren.

16:00 Uhr:

Leicht erhöhtes Fahrgastaufkommen, aber keinerlei Beeinträchtigungen.

%d Bloggern gefällt das: