Streit unter Autofahrern eskaliert

#Potsdam, Nauener Vorstadt, Am Neuen Garten –

Ereigniszeit: Dienstag, 08:11.2022, 11:57 Uhr – 


Zwischen einem 79-Jährigen und einem 44-Jährigen kam es am Dienstagvormittag zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Beide waren als Autofahrer in einem Verkehrsunfall verwickelt und gerieten darüber in einen Streit. Der Senior zog dabei an der Kleidung des jüngeren Mannes und zog im weiteren Verlauf ein Messer. Damit fuchtelte er in Richtung des jüngeren Mannes, verletzte diesen jedoch nicht. Gemeinsam mit Passanten gelang es den 79-Jährigen zu überwältigen und an die alarmierte Polizei zu übergeben. Da eine gesundheitliche Beeinträchtigung des älteren Herrn nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde er in eine Fachklinik gebracht. Die Polizei nahm eine Anzeige zum Sachverhalt auf.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: