BlaulichtBundesland Rheinland-Pfalz

Sturmschäden im Bereich Kreis Cochem-Zell

Kreis Cochem-Zell (ots)

 

Am Donnerstag, den 22.06.2023 kam es im Kreis Cochem-Zell zu einigen Sturmschäden.

Unter anderem ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L 98 aus Richtung Cochem kommend in FR Landkern. Hierbei fiel im Rahmen des Sturmgeschehens ein Baum auf einen Iveco Sprinter. Glücklicherweise wurde kein Verkehrsteilnehmer verletzt. Jedoch muss die Fahrbahn seit ca. 15:50 Uhr vollgesperrt werden. Die Räumungsarbeiten dauern weiterhin an.

Auf vielen weiteren Straßen kam es zu weiteren Verkehrsbeeinträchtigungen, insbesondere durch Erdabrutsche und umgestürzte Bäume. Personenschäden sind der Polizeiinspektion Cochem bislang nicht bekannt.

Im Einsatz sind mit starken Kräften die Feuerwehren aus dem Kreis Cochem-Zell sowie die zuständigen Straßenmeistereien.

Quelle: Polizeidirektion Mayen

Kommentar verfassen