Blaulicht

Suchmaßnahmen nach vermisster Person

#Potsdam, Havel, Templiner See, Neustädter Havelbucht – Mittwoch, 31. Mai 2023, ab 00:45 Uhr –


In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch führte die Polizei Suchmaßnahmen nach einer vermissten Person durch. Die Person, die sich gegenwärtig in einer Klinik aufhielt, war nach einem Spaziergang nicht zurückgekehrt. Umfangreiche Suchmaßnahmen in der Potsdamer Innenstadt wurden noch in der Nacht veranlasst, da unklar war, ob die Person möglicherweise in einer medizinischen Notlage war. Als Suchgebiet wurde auf Grund von Hinweisen der Bereich von Hermannswerder, der Havel im Innenstadtbereich und der Neustädter Havelbucht eingegrenzt. Die Suche auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers, der Wasserschutzpolizei und der Feuerwehr führten bislang nicht zum Auffinden der Person. Die Polizei führt gegenwärtig und in den nächsten Tagen weitere Suchmaßnahmen nach der Person durch.

Kommentar verfassen