Supermarkt-Fassade beschmiert

#Luckenwalde, Burg –

Tatzeit: Sonntag, 23.05.2021, 12:00 Uhr bis Sonntag, 23.05.2021, 23:00 Uhr – 

Die Polizei ist am Mittwochmorgen, 26.05.2021, nach Luckenwalde gerufen worden. Bislang unbekannte Täter haben offenbar bereits am Sonntag die Fassade eines Supermarkts mit silberner Farbe beschmiert. Die Täter haben verschiedene, teilweise verfassungswidrige Symbole und Schriftzüge angebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Es wurden Ermittlungen wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sowie wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Die Polizei fragt nun: Wer hat Beobachtungen zu dem oben genannten Sachverhalt gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371 600-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: