Täter nach Sachbeschädigung an PKW gestellt

#Elstal, Lützowstraße – 

Freitag, 14.05.2021, 02:25 Uhr – 

 

Ein aufmerksamer Bürgerin Elstal rief in der Nacht zum Freitag die Polizei, weil er beobachtete, wie sich zwei Männer am Schuppen des Nachbarn zu schaffen machten. Durch die eintreffenden Polizeibeamten wurde festgestellt, dass der Schuppen zwar unversehrt war, dass aber an zwei PKW, die in der Nähe geparkt waren, die Außenspiegel beschädigt worden sind. Einer der Tatverdächtigen, ein 19-Jähriger aus Elstal, konnte durch die Polizei gestellt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahme wurde er wieder entlassen; zu weiteren Tatverdächtigen liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Der Schaden durch die Sachbeschädigung an den PKW wird auf 100 – 200 Euro geschätzt.

%d Bloggern gefällt das: