Werbeanzeigen

Täter wollte Geld und Alkohol

#Oranienburg – Ein unbekannter Mann betrat gestern gegen 18.05 Uhr in der Berliner Straße einen Getränkemarkt und entnahm mehrere Flaschen Alkohol aus den Regalen. An der Kasse wurden die Waren eingescannt und der Preis genannt. Der Mann ging dann hinter die Kasse, zog ein Messer und forderte die Kassiererin auf, Geld herauszugeben. Dazu sprach der Mann noch drohende Worte aus. Als in diesem Moment ein weiterer Kunde den Markt betrat, nahm sich der Täter eine Flasche Whiskey sowie eine Dose und verließ den Markt. Er wurde als ca. 1,80 Meter groß beschrieben. Er trug eine schwarze Jacke mit Aufschrift und Kapuze sowie eine graue Jogginghose. Er hatte blonde Haare, weiße Schuhe und trug ein Basecap. Er soll weiße Kopfhörer beigehabt haben. Die Zeugin gab an, dass der Täter mit einem ausländischen Dialekt gesprochen haben soll. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei unter 03301 – 8510 entgegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: