BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Tätlicher Angriff auf Polizeibeamte

#Brandenburg an der Havel, Kopenhagener Straße –  Fr., 31.03.2023 gg. 19.30 Uhr – 

 

Am Freitagabend wollte ein stark betrunkener Mann nicht die Räumlichkeiten eines Restaurants verlassen, weshalb die Polizei gerufen werden musste. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 32-jährigen Mann, der sich zuerst nur aggressiv verhielt, dann aber auch begann nach den Beamten zu treten. Auf Grund dessen musste der Mann mit Handfesseln fixiert werden, wo er sich auch versuchte zu sperren. Der Mann erreichte bei einem Alkoholvortest vor Ort den Wert von 4,05 ‰ Promille!

Da der Verdacht einer Alkoholvergiftung bestand, musste der Mann seinen Rausch im Klinikum unter ärztlicher Beobachtung ausschlafen. Weitere Negativvorfälle mit dem Mann blieben dann aus. Die entsprechenden Strafanzeigen wurden aufgenommen.

 

Kommentar verfassen