Tageswohnungseinbrüche

#Falkensee, Potterstraße / Clara-Zetkin-Straße – Samstag / Sonntag, 07.12.2019, 13:00 bis 20:30 Uhr – 

Am Samstagabend und Sonntagmorgen meldeten sich gleich vier Hauseigentümer und teilten mit, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Bei drei Einfamilienhäusern wurde je die Verglasung der Terrassentüren eingeschlagen und somit gelangte man in die Häuser bzw versuchte dies in einem Fall. Bei dem dritten Einfamilienhaus wurde ein in zwei Meter Höhe befindliches Badfenster eingeschlagen. Hier gelangte man jedoch nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht in das Gebäude. Nach ersten Erkenntnissen wurde Bargeld und Schmuck entwendet, eine genaue Schadenssumme ist zurzeit nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung übernommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: