Werbeanzeigen

#Tantow – Unfall forderte Verletzte

Am 28.07.2019, gegen 14:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen. An der Kreuzung B2/B113 (Abfahrt Tantow/Mescherin) waren ein Ford Kuga und ein Renault Megane zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 76-jährige Fahrer des Fords den anderen Wagen wohl übersehen. Der Renault kam in der Folge nach rechts von der Straße ab, überfuhr ein Verkehrsschild und landete auf der Fahrerseite in einem Graben. Beide Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Der 39 Jahre alte Fahrer des Renaults und seine 33- sowie sieben Jahre alten Mitinsassen erlitten leichte Verletzungen. Die Unfallstelle war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden wird auf eine Höhe von rund 40.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: