BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufLandkreis HavellandPolizei

Tatverdächtige nach Diebstahlsdelikt gesuchtFahndung 47-24

#Nauen, Dammstraße

 Fahndung 47-24 Tatverdächtiger 1Durch einen Mitarbeiter eines Geschäftes in der Nauener Dammstraße wurde eine männliche Person festgestellt, die beim Durchlaufen des Kassenbereiches den Sicherungsalarm auslöste und wegrannte. Durch eine Passantin und den Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes konnte der männliche Tatverdächtige kurzzeitig festgehalten werden. In der weiteren Folge konnte er sich jedoch losreißen und fliehen.

Im weiteren Verlauf wurden die Videoaufnahmen der Tat eingesehen und gesichert. Es konnte festgestellt werden, dass der geflohene Tatverdächtige nicht allein gehandelt hat. Zwei weitere unbekannte männliche Tatverdächtige konnten auf den Videoaufnahmen gesehen werden.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildeten Personen und kann Hinweise zu deren Identität und Aufenthalt geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter der Telefonnummer: 03322/275-0 entgegen. Alternativ können Sie auch das  unter „Links zum Thema“ aufgeführte Hinweisformular nutzen.

 

 

Fahndung 47-24 Tatverdächtiger 2Fahndung 47-24 Tatverdächtiger 2Fahndung 47-24 Tatverdächtiger 3Fahndung 47-24 Tatverdächtiger 3Fahndung 47-24 Tatverdächtiger 3Fahndung 47-24 Tatverdächtiger 1

Links zum Thema

Kommentar verfassen