BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Tatverdächtiger stellt sich nach Öffentlichkeitsfahndung ba

#Bernau b. Berlin – 

Nachdem die Polizei im Landkreis Barnim mit Fotos eines Tatverdächtigen die Öffentlichkeit um Hinweise zu seiner Identität gebeten hatte, stellte sich nun der Tatverdächtige. So erschien der Mann auf einem Polizeirevier und gab zu Protokoll, dass es sich bei der abgebildeten Person um ihn handeln würde.

Lesen Sie hierzu auch:

Bernau b. Berlin – Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Kriminalpolizei der Inspektion Barnim ermittelt zu einem Verdacht der sexuellen Nötigung. Von dem mutmaßlichen Täter liegt den Beamten ein Lichtbild vor, welches nun auf Beschluss des Amtsgerichtes Frankfurt (Oder) veröffentlicht wird.

 

Wer kennt diesen Mann und weiß möglicherweise auch um seinen Aufenthaltsort?

 

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Gesuchte eine Frau im Bereich des „Teufelspfuhls“ in Bernau unsittlich berührt und versucht, ihr die Hose auszuziehen. Doch konnte sich die Geschädigte der Situation entziehen.

 

Der Mann ist ca. 180 cm groß und hat dunkelblaue Augen. Zum Zeitpunkt des Geschehens trug er seine blonden und lockigen Haare kurz geschnitten.

 

Ihre sachkundigen Hinweise nimmt die Polizei in Bernau unter der Rufnummer 03338 3610 oder per Internetwache www.polizei.brandenburg.de entgegen.

Kommentar verfassen