#Teltow – Einbruchsdiebstahl

#Teltow, Stahnsdorfer Straße – Montag, 26.08.2019, 23:32 Uhr – 

Durch einen Zeugen wurde ein gegenwärtiger Einbruch in eine Garten- und Landschaftsbaufirma mitgeteilt. Er konnte auf dem Gelände 2 Personen sehen, die sich jedoch vor Eintreffen der Polizei in unbekannte Richtung entfernten. Sie konnten auch im Rahmen der unverzüglich durchgeführten Tatortbereichsfahndung nicht mehr angetroffen werden. Auf dem Gelände konnte eine aufgehebelte Tür zu einer Lagerhalle festgestellt werden, vor der ein Kuhfuß lag. Ob die Tatverdächtigen in der Halle waren und Gegenstände entwendeten, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme nicht festgestellt werden. Es wurden Spuren gesichert.
Die weitere Bearbeitung hat die Kriminalpolizei übernommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: