#Teltow – Polizei sucht nach Raub Zeugen

#Teltow, Gonfrevillestraße – Mittwoch, 12.06.2019, 15:00 Uhr – 

 

Eine 64-jährige Teltowerin lief am Mittwochnachmittag an der Gonfrevillestraße in Richtung Ruhlsdorfer Straße entlang, als sie plötzlich von hinten geschubst wurde. Die Frau kam ins Straucheln und musste sich auf dem Boden abfangen. Währenddessen entriss der Unbekannte der Frau eine Tüte, die sie bei sich führte und flüchtete mit seiner Beute, persönliche Unterlagen der Frau,  unerkannt in die Albert-Weber-Straße. Die Dame kam anschließend zur Polizei und erstattete Anzeige.

Der Täter wurde wie folgt beschreiben:

–         etwa 170-175 cm

–         kräftige, untersetzte Statur

–         längliches Gesicht mit einem Dreitagebart

–         auffällig große Nase

–         schwarze, kurze, leicht wellige Haare

–         brauner Teint

–         Er war bekleidet mit einer hellblauen Jeans, einem beigefarbenen Poloshirt und weißen Turnschuhen.

Die Polizei ermittelt nun wegen Raubes und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331-55080 zu wenden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: