Werbeanzeigen

#Teltow – Polizei sucht Straftäter – Zeugen gesucht!

#Teltow, Rheinstraße, Filiale der Sparkasse – Dienstag, 11.12.2018, 09:42 Uhr – 

 

PM XXXXDem abgebildeten unbekannten Tatverdächtigen gelang es mit einer am 11.12.2018 gegen 09:20 Uhr – 09:30 Uhr gestohlenen EC-Karte diverse Male Bargeld von dem Konto der Geschädigten abzuheben. Die erste unberechtigte Abhebung erfolgte bereits kurz nach dem Diebstahl in Teltow in der Sparkassenfiliale in der Rheinstraße um 09:42 Uhr. Insgesamt entstand der Besitzerin der EC-Karte ein hoher 4-stelliger Schaden. Die Abhebungen wurden sowohl in Berlin, als auch in Polen vorgenommen. Der Kriminalpolizei gelang es nun ein Bild des Tatverdächtigen zu ermitteln, mit welchem nun die Identität des Mannes geklärt werden soll.

Ermittlungen werden wegen des Verdachts des Computerbetruges und des Diebstahls geführt.

 

Die Kriminalpolizei fragt:

Wer konnte am Dienstagvormittag, des 11.12.2018 zwischen 09:20 Uhr und 09:45 Uhr in der Rheinstraße in Teltow oder in der unmittelbaren Umgebung Beobachtungen machen, die mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung stehen könnten oder kann Hinweise auf den unbekannten Tatverdächtigen geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Potsdam unter der Rufnummer 0331-5508 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ können Sie auch das Hinweisformular in unserem Bürgerportal unter: polbb.eu/hinweis nutzen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: