#Teltow – Verkehrsunfall mit Verletzten

#Teltow, Potsdamer Straße – Dienstag, 17.09.2019, 10:45 Uhr – 

 

Am Dienstagmorgen kam es zu einem Unfall in der Potsdamer Straße.

Dabei wollte ein 79-jähriger Teltower mit einem elektrischen Krankenroller nach links in eine Grundstückseinfahrt eines Parkplatzes abbiegen und kollidierte dabei seitlich mit dem Opel eines 77-Jährigen. Nach Angaben des Opel-Fahrers hat er die Blinker des elektrischen Krankenrollers nicht gesehen.

Bei dem Unfall kam es zu leichten Verletzungen des Krankenrollerfahrers, die noch vor Ort von den Rettungskräften behandelt werden konnten. Es entstand so ein Schaden von circa 500 Euro. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit, so dass sie nach der Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzen konnten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: