#Temnitztal – Streit und Alkoholfahrt zum Geburtstag

Im Rahmen der Feier seines 50. Geburtstages kam es am Freitagmorgen gegen 01:00 Uhr in Kerzlin zwischen dem deutschen Jubilar (1,70 Promille) und seiner ebenfalls deutschen, 49-jährigen Lebensgefährtin (2,10 Promille) zum verbalen Streit, an welchen sich eine kurze körperliche Auseinandersetzung anschloss.

Daraufhin begab sich der 50-Jährige mit seinem Pkw in Richtung seiner eigenen Wohnanschrift in Fehrbellin. Polizeibeamte stoppten dort das Fahrzeug. In der weiteren Folge wurde in der Polizeiinspektion in Neuruppin eine Blutprobe entnommen sowie der Führerschein des Mannes beschlagnahmt. Die Weiterfahrt mit dem Pkw wurde zudem untersagt. Entsprechende Anzeigen aufgrund der wechselseitig begangenen Körperverletzungen wurden ebenfalls aufgenommen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: