BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Tödlicher Bahnunfall – Person von Zug erfasst

#Trebbin, Bahnhof – Mittwoch, 05.07.2023, 12:25 Uhr – 

Die Polizei ist am Dienstag zum Trebbiner Bahnhof gerufen worden. Nach ersten Erkenntnissen war im dortigen Gleisbereich offenbar eine Person von einem Zug erfasst worden. Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Bundespolizei und Landespolizei kamen zum Unfallort. Dort konnte eine schwerst verletzte 74-jährige Frau festgestellt werden, die trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen noch vor Ort ihren schweren Verletzungen erlag.

Die Ermittlungen zu den Umständen des Todes dauern an. Durch die Polizei wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Ein Einwirken Dritter ist nach derzeitigen Erkenntnissen nicht erkennbar. Während der Maßnahmen vor Ort war die Bahnstrecke etwa zweieinhalb Stunden lang gesperrt.

Kommentar verfassen