Tödlicher Betriebsunfall – Mann vom LKW erfasst

#Großbeeren, Märkische Allee – 

Mittwoch, 05.05.2021, 09:40 Uhr – 

 

Bei einem tragischen Unfall auf einem Betriebsgelände ist am Vormittag ein Mann ums Leben gekommen. Er war nach bisherigen Erkenntnissen von einem rangierenden LKW erfasst und dabei so schwer verletzt worden, dass er an der Unfallstelle verstarb. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ein Notfallseelsorger kümmerte sich um den 52-jährigen Fahrer des LKWs und weitere anwesende Personen. Nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft kommt ein Gutachter zum Einsatz. Durch die Polizei wurde außerdem das Amt für Arbeitsschutz informiert. Es wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Tötung aufgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

%d Bloggern gefällt das: