BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Tödlicher Unfall – Ermittlungen zur Ursache des Geschehens eingeleitet

BAB 11 – 


Am 02.04.2023, gegen 23:20 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen der Anschlussstelle Schmölln und dem Autobahndreieck Uckermark hatte kurz zuvor ein Mann aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Volvo verloren und war mehrmals mit dem Wagen gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Letztlich blieb das Auto rechts der Fahrbahn stehen. Trotz Reanimationsmaßnahmen durch alarmierte Rettungskräfte verstarb der 50-Jährige noch am Ort des Geschehens. Jetzt wird zur genauen Ursache seines Ablebens ermittelt. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Autobahn in Richtung Berlin für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden.

Kommentar verfassen