BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

Tödlicher Verkehrsunfall

#Warendorf (ots)

 

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (22.01.2024, 03.20 Uhr) ist eine junge Autofahrerin in Sassenberg tödlich verletzt worden.

Die 19-jährige Sassenbergerin kam aus noch unklarer Ursache auf der B 475 von ihrer Fahrbahn ab und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Die Unfallstelle ist rund 300 Meter nach der Kreuzung mit der B 513 Richtung Füchtorf.

Die junge Autofahrerin erlag noch vor Ort, trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen, ihren Verletzungen. Der 64-jährige Fahrer des Lkw kommt aus Geldern und wurde verletzt durch Rettungskräfte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Das VU-Team aus Münster ist für die Unfallaufnahme angefordert worden, genau wie ein Gutachter.

Die Straßensperrung der B 475 bleibt (Stand 10.10 Uhr) zwischen dem Abzweig zur B 513 und dem Abzweig K 18 in beide Richtungen vorerst weiter bestehen.

Kommentar verfassen