Tödlicher Verkehrsunfall

Ortsverbindung Trebnitz/ Jahnsfelde – 

Ein 68-jähriger Fahrer eines PKW Dacia Duster, befuhr die L 36 aus Richtung Jahnsfelde kommend in Richtung Trebnitz. Zur Unfallzeit um 00:20 Uhr, am 27.06.2021, kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Der Fahrzeugführer wurde durch den Aufprall schwer verletzt und durch eintreffende Ersthelfer bis zum Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst erst versorgt. Noch während der medizinischen Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort wurde er reanimationspflichtig und verstarb schließlich an der Unfallstelle.

Während der Bergung des Verunfallten, sowie des Fahrzeuges und der Protokollierung des Unfalles war die Landstraße für circa drei Stunden komplett gesperrt.

%d Bloggern gefällt das: