Tödlicher Verkehrsunfall

L 98, Beetzsee, Marzahne-Radewege – 

Samstag, 26.06.2021, 15:10 Uhr – 

Eine 46-jährige Fahrerin eines PKW VW Golf befuhr die L 98 aus Richtung Marzahne kommend in Richtung Radewege. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Im Fahrzeug befanden sich neben der Fahrerin noch zwei Beifahrer im Alter von 77 und 72 Jahren. Alle drei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden. Unter anderem kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Am späten Abend wurde durch das Klinikum Ernst v. Bergmann Potsdam mitgeteilt, dass der 77-jährige Beifahrer seinen schweren Verletzungen erlegen ist. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Es wurde abgeschleppt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

%d Bloggern gefällt das: