Tödlicher Verkehrsunfall

#Trebbin, Christinendorf, Landratsstraße –

Sonntag, 12.09.2021, 16:53 Uhr – 

Durch die Rettungsleitstelle wurde der Polizei am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Landratsstraße gemeldet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 68-jähriger Mopedfahrer in Richtung L70 unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit seinem Fahrzeug mit seinem Bankett zum Erliegen kam. Zeugen verständigten die Rettungsleitstelle und leisteten umgehend Erste-Hilfe-Maßnahmen bei dem Verunfallten. Jedoch verstarb der Mann, trotz der eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort. Nach bisherigen Erkenntnissen kann es nicht ausgeschlossen werden, dass der Mann zuvor einen medizinischen Notfall erlitt, der schließlich zum Unfall geführt haben könnte.

%d Bloggern gefällt das: