Werbeanzeigen

Tödlicher Verkehrsunfall

Lauf an der Pegnitz (ots)

In den frühen Donnerstagmorgenstunden (27.02.2020) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall bei Ottensoos (Lkrs. Nürnberger Land). Ein 36-jähriger Mann erlag vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Gegen 04:00 Uhr befuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Pkw Skoda die Staatsstraße ST 2236 von Ottensoos in Richtung Speikern. Aus noch nicht geklärter Ursache kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Brückenpfeiler einer Eisenbahntrasse. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der 36-Jährige lebensbedrohliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Staatsstraße war bis zur Beendigung der Unfallaufnahme bis circa 06:45 Uhr gesperrt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: