BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Tödlicher Verkehrsunfall

L 85 zwischen Hackenhausen und Freienthal – Dienstag, 13.06.2023, gegen 15:45 Uhr –


Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Hackenhausen und Freienthal ist am Dienstagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Mann mit dem Auto aus Brück in Richtung Freienthal unterwegs gewesen, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit dem PKW nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Nach dem Aufprall war der Mann in seinem Auto eingeklemmt und musste aus dem Auto geborgen werden. Trotz erfolgter Reanimationsmaßnahmen verstarb der Fahrer vor Ort. Die Polizei nahm den Unfall auf, weitere Ermittlungen zum Sachverhalt übernimmt die Kriminalpolizei. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.

Kommentar verfassen