BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Tödlicher Verkehrsunfall

#Nuthetal, L79 zwischen Nudow und Ahrensdorf

 Am Dienstagmorgen ist auf der L79 ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke und einen Baum geprallt. An der Unfallstelle kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz. Der Mann konnte jedoch trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen nicht mehr gerettet werden. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass ein medizinisches Problem Ursache des Unfalls war und der Mann womöglich im Zusammenhang damit auch verstorben ist. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

Kommentar verfassen