Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bielefelder Straße in Borgholzhausen

#Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (PS) Am späten Silvesterabend (31.12.2020) kam es gegen 23:20 Uhr auf der Bielefelder Straße in Borgholzhausen zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 44jähriger Mann aus Neuheilenbach tödlich verletzt wurde.

Der 44jähriger VW Golf -Fahrer die Bielefelder Straße aus Richtung Werther kommend in Fahrtrichtung Borgholzhausen. In einer Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Durch den Zusammenstoß mit dem Baum wurde der allein im Fahrzeug sitzende PKW- Fahrer schwer verletzt. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch die eingesetzten Rettungskräfte verstarb der PKW- Fahrer noch an der Unfallstelle. Im Umfeld des Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzten 7000 Euro.

%d Bloggern gefällt das: