BlaulichtBundesland Schleswig-Holstein

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 126

#Hamdorf / L 126 / Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots)

 

Am 18.11.2022 kam es gegen 13.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 126 zwischen Hamdorf und Breiholz.

Ein 83 jähriger PKW Fahrer befuhr die L 126 aus Richtung Hamdorf kommend in Richtung Breiholz.

Nach eigenen Angaben verlor er infolge von Übermüdung die Kontrolle über sein Fahrzeug und steuerte dieses in den Gegenverkehr, wo er mit einem PKW frontal zusammenstieß.

Der 83 jährige Unfallverursacher wurde schwerverletzt in die Imlandklinik Rendsburg eingeliefert, wo er am Nachmittag aufgrund seiner schweren inneren Verletzungen verstarb.

Der Fahrer des anderen PKW wurde ebenfalls schwerverletzt in die Imlandklink eingeliefert. Bei diesem ist der Gesundheitszustand stabil.

Beide PKW waren zum Unfallzeitpunkt nur mit einer Person besetzt.

Zum Sachschaden können noch keine weiteren Angaben gemacht werden.

Kommentar verfassen