BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

Tragischer Verkehrsunfall auf der B57

#Linnich (ots)

 

Am heutigen Sonntagnachmittag, gegen 15:15 Uhr, bekam die Polizei durch eine Verkehrsteilnehmerin den Hinweis auf einen verunfallten PKW auf der B57 zwischen Linnich und Körrenzig. Sofort entsandte Rettungskräfte trafen vor Ort einen schwer beschädigten PKW an. Offenbar war der 23jährige Fahrer aus Linnich in einer langezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der sich im Fahrzeug befindende Fahrer konnte durch die Einsatzkräfte nur noch tot geborgen werden.

Zur Ermittlungen des Unfallhergangs und der -ursachee wurde ein Unfallaufnahmeteam der Polizei Köln hinzugezogen. Die B57 war im Bereich der Unfallstelle für ca 5 Stunden gesperrt

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.

Kommentar verfassen