BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Transporter landet im Graben

#Teltow, Landesstraße 40 zwischen Ruhlsdorf und B101 – Freitag, 10. März 2023, gegen 11:00 Uhr –


Aus bislang unbekannter Ursache kam ein 26-Jähriger mit seinem Kleintransporter von der Landesstraße 40 zwischen Ruhsldorf und der B 101 ab. Der Wagen geriet in einen Graben und bleib dort stehen. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft nicht aus dem Auto befreien und musste von Rettungskräften aus dem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde vor Ort untersucht, wies aber zunächst keine Verletzungen auf. Um ein gesundheitliches Problem als Unfallursache auszuschließen wurde er für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen aus dem Graben geborgen werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Kommentar verfassen