Werbeanzeigen

Trauer um tote Schülerin

Oberbürgermeister Mike Schubert hat mit großer Trauer auf die Nachricht vom Tod einer Potsdamer Schülerin reagiert: „Wir alle in Potsdam sind bestürzt über den Tod der jungen Schülerin. Es ist traurig und furchtbar, wenn ein junges Mädchen aus unserer Mitte ums Leben kommt. Leider haben sich unsere Hoffnungen aus den vergangenen Tagen, sie lebend wiederzufinden, höchstwahrscheinlich nicht erfüllt. Wir trauern mit ihrer Mama, ihrer Familie und ihren Freunden.“

Am frühen Dienstagnachmittag haben Angler eine weibliche Leiche in der Havel gefunden. Die Polizei war umgehend vor Ort und hat bestätigt, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die seit einer Woche vermisste Jugendliche handelt. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur genauen Todesursache.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: