Werbeanzeigen

#Trebbin – Brand eines Traktors greift auf Feld über

#Trebbin, Ortsverbindungsstraße Kliestow – Trebbin – Donnerstag, 22.08.2019, 18:00 Uhr – 

Die Feuerwehr informierte die Polizei gestern Abend gegen 18:00 Uhr darüber, dass südlich der Ortschaft Kliestow auf einem Feld ein Ackerschlepper Feuer gefangen hatte. Während der Inbetriebnahme des Gespanns kam es nach derzeitigen Erkenntnissen zu einem technischen Defekt, sodass das Fahrzeug Feuer fing. Der Ackerschlepper brannte vollständig aus. Weiterhin war um das Gespann herum eine Grasfläche von etwa 30 m Durchmesser verbrannt, die ebenso wie das Fahrzeug von der hinzukommenden Feuerwehr gelöscht wurde. Hinweise auf ein vorsätzliches Verschulden des Brandes konnten vor Ort nicht erlangt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: