Werbeanzeigen

#Treuenbrietzen – Nachbarschaftsstreit eskaliert

#Treuenbrietzen, Frohnsdorf – Samstag, 14.09.2019, 17:30 Uhr  – 

Ein langjähriger Nachbarschaftsstreit ist am Wochenende in Frohnsdorf eskaliert. Nachdem es bereits in den Nachmittagsstunden zu einem Polizeieinsatz wegen Ruhestörung kam, steigerte sich der Konflikt in den Abendstunden. Ein 41-jähriger Beschuldigter stand plötzlich mit einem Messer vor der Wohnungstür einer Mieterin und fuchtelte damit umher. Der Sohn der Angegriffenen konnte den Angriff des Beschuldigten aber abwehren und die Polizei verständigen. Beim Eintreffen der Beamten vor Ort, hatte sich der Beschuldigte bereits vom Tatort entfernt. Da die Personalien bekannt waren, wurde eine Anzeige aufgenommen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: