Werbeanzeigen

#Treuenbrietzen – Randalierer brechen in Garage ein

#Treuenbrietzen, Großstraße – 

Tatzeit: Montag, 13.05.2019, 18:30 Uhr bis Dienstag, 14.05.2019, 05:30 Uhr – 

Am Dienstagmorgen meldete sich ein 82-jähriger Mittelmärker bei der Polizei und teilte den Einbruch in seine Garage mit. Unbekannte hatten das Garagentor gewaltsam geöffnet und den darin befindlichen Pkw VW beschädigt. Hierzu knickten sie die Scheibenwischer ab, schlugen gegen die Außenspiegel und brachen den im Kofferraumschloss befindlichen Fahrzeugschlüssel ab. Was im Zuge der Tat entwendet wurde, ist nach derzeitigen Erkenntnissen noch unklar. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und dokumentierten den Tatort. Die weitere Sachbearbeitung übernimmt die Kriminalpolizei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: