Werbeanzeigen

Trunkenheit/Rauschmittel im Verkehr, Fahren ohne Führerschein, Verstoß Waffengesetz

#Potsdam, Teltower Vorstadt, Horstweg – Mittwoch, 22.01.2020, 00:20 Uhr – 
Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 37-jähriger Potsdamer mit einem PKW Mercedes gestoppt. Der Fahrer unterliegt nicht nur einer Fahrerlaubnissperre sondern stand auch unter dem Einfluss von Amphetaminen. Im Fahrzeug befanden sich u. a. nicht zugelassene Pyrotechnik.
Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Die Fahrzeugschlüssel und die Böller wurden sichergestellt. Anzeigen wurden aufgenommen.
Weiterhin wartet auf den Mieter des Leihwagens ein Verfahren, da er das Fahrzeug an den Tatverdächtigen weiter gab, obwohl dieser keine Fahrerlaubnis besaß.
Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: