Turbine Potsdam verpflichtet Martyna Wiankowska ab nächster Saison!

Ab nächster Saison begrüßt der 1. FFC Turbine Potsdam Martyna Wiankowska im Kader der ersten Bundesligamannschaft. Die 25-jährige Mittelfeldspielerin ist polnische Nationalspielerin und hat mit der polnischen Nationalmannschaft in den vergangenen Jahren schon mehrfach an der Frauen-Europameisterschaft, sowie an Qualifikationsspielen für die Frauen-Weltmeisterschaft teilgenommen. Außerdem hat sie mit ihrem aktuellen Verein Czarni Sosnowiec vergangene Saison sogar in der UEFA Women’s Champions League gespielt.

„Ich freue mich sehr, dass ich diesem Team beitreten werde. Es ist eine große Herausforderung und ein riesiger Job für mich. Wir sehen uns auf dem Platz!“, so Martyna Wiankowska zu ihrer Neuverpflichtung bei Turbine Potsdam.

Der gesamte 1. FFC Turbine Potsdam begrüßt Martyna Wiankowska herzlichst in der Turbinefamilie!

%d Bloggern gefällt das: