BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Umgeknickte Verkehrszeichen

#Brandenburg an der Havel, Altstadt, Neuendorfer Straße – Donnerstag, 13.07.2023, gegen 00:00 Uhr – 

Mehrere umsichtige Zeugen informierten die örtliche Polizei über drei Personen, welche randalieren und Verkehrszeichen in der Neuendorfer Straße umknicken. Durch die hinzugerufenen Beamten konnte nach kurzer Verfolgung ein 20-jähriger Tatverdächtiger gestellt werden. Der junge Mann hatte mit den zurzeit noch unbekannten Begleitern mehrere Verkehrszeichen zum Teil erheblich beschädigt. Nach der Personalienfeststellung wurde der junge Mann aus den Maßnahmen entlassen. Die Schadenshöhe beträgt mehrere Hundert Euro. Es wurden Strafverfahren eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei.

 

Kommentar verfassen