Umzug aus dem Rathaus Frankfurt (Oder)

Aufgrund der bevorstehenden Sanierung des Rathauses sind die Büros der Mitarbeitenden des Rathauses für die gesamte Bauzeit wie folgt verlegt:

·       Amt 20 Kämmerei: Dr. Hermann-Neumark-Straße 1, 4. OG

·       Amt 32 Ausländerbehörde und Bürgeramt: Logenstraße 7

·       Amt 32 Standesamt: Logenstraße 8, 6.OG (Eheschließungen werden im Bolfraßhaus im Hansesaal durchgeführt)

·       Wirtschaftsförderung: Logenstraße 8, 6.OG

·       Bereich des Oberbürgermeisters René Wilke: Logenstraße 8, 8.OG (Pressestelle, KLR, Steuerungsunterstützung

·       Dezernat I und Büro des Bürgermeisters Claus Junghanns: Logenstraße 8, 8.OG

·       Dezernat III und Büro des Beigeordneten Jens-Marcel Ullrich: Logenstraße. 8, 7.OG

·       Dezernat IV und Büro der Dezernentin Milena Manns: Logenstraße 8, 7.OG

·       Gleichstellungsbeauftragte: Logenstraße 8, 7.OG

·       Rechtsamt: Logenstraße 8, 7.OG

·       Büro für Stadtverordnetenangelegenheiten: Logenstraße 8, 9.OG

·      Büro des Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung: Logenstraße 8, 9.OG

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: