Unbekannte Täter entwendeten Ford Mustang

#Zossen, Wittlicher Straße – 

Sonntag 20.09.2020, 20:00 Uhr bis Montag 21.09.2020, 06:00 Uhr – 

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Sonntag auf Montag den gelben Ford Mustang eines Zossener Bürgers. Das entwendete Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen TF-SO 2002 stand vor dem Grundstück des Halters. Als er am Montagmorgen in seinen PKW einsteigen wollte, bemerkte er, dass dieser nicht mehr am Ort stand.

Die Polizei leitete Fahndungsmaßnahmen ein und ermittelt wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat, bzw. zur Identität des oder der Täter geben können, sich an die Polizeiinspektion Teltow-Fläming in Luckenwalde unter der Telefonnummer 03371  600-0 zu wenden. Alternativ kann auch das Hinweisformular im Internet unter www.polbb.eu/hinweis genutzt werden.

%d Bloggern gefällt das: