BlaulichtFahndung - ZeugenaufrufFrankfurt (Oder)Polizei

Unbekannter Toter – Die Polizei bittet um Mithilfe

#Frankfurt (Oder)

 Die Kriminalpolizei der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermittelt seit dem 06.12.2023 zur Identität eines Mannes, der an diesem Tag, gegen 14:50 Uhr, tot unter einem Vordach der ehemaligen Grundschule Mitte aufgefunden worden war. Anhaltspunkte dafür, dass Dritte für sein Ableben verantwortlich sein könnten, haben sich nicht ergeben.

Wer kennt diesen Mann.PNGJacke.PNGZweite Jacke.PNGPullover.PNG

Trotz der intensiven Arbeit der Kriminalisten an diesem Fall ist der Verstorbene bislang nicht zu identifizieren gewesen. Persönliche Papiere oder andere Dinge, die dabei hätten helfen können, wurden nicht aufgefunden.

Shirt.PNGSchuhe.PNG

Deshalb wenden sich die Ermittler nun an die Bevölkerung. Wer erkennt den Mann oder seine Sachen? Wer kann darüber hinaus noch Hinweise geben, die bei der Identitätsfeststellung behilflich sein könnten? Ihre sachdienlichen Angaben werden in der Polizeiinspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) gern entgegengenommen. Dies kann per Telefon unter 03361/5680 oder über die Internetwache auf www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben erfolgen.

Kommentar verfassen