BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Unbelehrbar

#Preußnitz – Montag, 17.04.2023, 18:56 Uhr – 


Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit stellten Polizisten des Bad Belziger Polizeirevier einen Trabant in Preußnitz fest. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle wurde bekannt, das der 41-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Bei einer weiteren Überprüfung des Fahrzeuges fiel zudem auf, dass die am Fahrzeug angebrachte Fahrzeugidentifizierungsnummer nicht mit derer übereinstimmte, welche für die angebrachten Kennzeichen hinterlegt war. Da der Fahrer trotz der Aufforderung nicht mehr weiterzufahren aber ankündigte sich mit dem Trabi vom Ort fortzubewegen, wurde dieser beschlagnahmt. Nun ermittelt die Kriminalpolizei zu diesem Fall.

Kommentar verfassen