BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Unerlaubt vom Unfallort entfernt

Löwenberger Land  Offenbar weil ein bislang unbekannter Transporter-Fahrer am Dienstag gegen 15.15 Uhr auf die Gegenfahrbahn geraten ist, sind ein 69-jähriger Opel-Fahrer und dessen 68-jährige Beifahrerin mit ihrem Pkw verunglückt. Der aus Richtung Nassenheide kommende 69-Jährige fuhr mit seinem Pkw auf der Landesstraße 13 in Richtung Birkhorst, als der unbekannte Transporter auf die Fahrbahn des Opel-Fahrers geriet, sodass dieser ausweichen musste. Der Pkw kollidierte mit einem angrenzenden Baum, der durch den Aufprall umstürzte. In weiterer Folge rollte der Opel in einen angrenzenden Zaun und kam im Bankett zum Stehen. Die verletzten Insassen sind mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle beräumt werden.

Der Gesamtschaden wird auf zirka 10.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt unter anderem wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Kommentar verfassen