Blaulicht

Unfall mit Kehrmaschine

#Potsdam, Zeppelinstraße – Montag, 22. Mai 2023, gegen 13:45 Uhr –


Möglicherweise auf Grund eines akuten medizinischen Problems verlor der 55-jährige Fahrer einer Kehrmaschine am Montagnachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die Arbeitsmaschine fuhr auf einen PKW auf, der am Straßenrand abgestellt war und schob diesen PKW auf einen davorstehenden Wagen auf, bevor sie zum Stehen kam. Der Fahrer wurde vor Ort notfallmedizinisch versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Auch der 28-jährige Beifahrer in der Arbeitsmaschine wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Kehrmaschine wurde vor Ort zur Eigentumssicherung an ein Abschleppunternehmen übergeben und von dieser von der Unfallstelle beräumt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf 20-25.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen