Werbeanzeigen

Unfall mit mehreren Verletzten

#Friedland – Zur Vollsperrung der B 168 zwischen Beeskow und Friedland kam es am
Samstagnachmittag nach einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Gegen 15:40
Uhr kam der 48-jährige Fahrer eines Pkw VW Golf aus ungeklärter Ursache auf die
Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem ihm entgegenkommenden Pkw Audi. Der
Fahrer des VW, welcher bei dem Unfall eingeklemmt und durch die Feuerwehr befreit
werden musste, sowie die drei Insassen des Audi wurden dabei verletzt und wurden
durch Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge wurden durch Abschleppdienste geborgen. Andere Verkehrsteilnehmer mussten auf Grund der Vollsperrung einen Umweg über Kummerow in Kauf nehmen. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000,00 EUR geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: